Wer wir sind

Familienbetrieb mit Geschichte

Unsere Hausverwaltung wurde im Jahr 1974 von Peter und Renate Steiner gegründet und seitdem erfolgreich geführt. Seit über 30 Jahren steht das Familienunternehmen unseren Kunden als erfahrener und zuverlässiger Partner zur Seite.

Im Jahr 1999 stieg nach abgeschlossenem Studium der Betriebswirtschaftslehre die Tochter der Firmengründer in das Unternehmen ein, das sich eines gesunden, stetigen Wachstums erfreute. Weitere Verstärkung erhielt die Correcta GmbH durch den Schwiegersohn im Jahr 2006 sowie durch die zweite Tochter, die seit 2007 für die Hausverwaltung tätig ist.

Die Zufriedenheit unserer Kunden spricht für sich: Viele unserer neu hinzugewonnenen Kunden sind über Empfehlungen zu uns gekommen – und geblieben.

Sofortkontakt

Wenn Sie uns ganz schnell erreichen wollen:

+49 89 61500663

kontakt@correcta-gmbh.de

Wichtige Dokumente

Erfahrung und Kompetenz

Unser Betrieb kann auf langjährige Erfahrun beim Verwalten von Eigentumswohnungen zurückgreifen und flexibel auf die Wünsche der Eigentümer eingehen. Ein kompetenter Ansprechpartner ist bei uns leicht erreichbar.

Als Hausverwaltung sind wir für unsere Kunden in München sowie im südlichen und im östlichen Umland tätig.

Correcta: Familienbetrieb mit Geschichte

Unser Team

Individuelle Betreuung und enger Kundenkontakt zeichnen uns aus.

Unser Team hält sich gegenseitig auf dem Laufenden, damit möglichst alle Mitarbeiter über stattfindende Reparaturen, aktuelle Geschehnisse in den Wohnanlagen, laufende Vorgänge und anstehende Termine Bescheid wissen.

Auf diese Weise geht bei uns kein Anruf ins Leere, denn jeder Mitarbeiter am Telefon ist auch ein kompetenter Ansprechpartner:

Correcta: Unser Team

Peter Steiner

Dipl.-Verwaltungswirt (FH), Geschäftsführer

E-Mail

Katrin Zollner

Dipl.-Betriebswirtin (FH), Geschäftsführerin

E-Mail

Markus Zollner

Dipl.-Betriebswirt (FH)
 

E-Mail

Eva-Maria Coehn

M.A. Linguistik
 

E-Mail